Jana Untermarzoner, BSc

Hallihallo, mein Name ist Jana Untermarzoner und ich bin seit 2019 Logopädin. Gleich nach meinem Abschluss habe ich begonnen selbstständig in einer Praxis in Neunkirchen und in Wien zu arbeiten. Mit dem Therapieplatzerl habe ich mir gemeinsam mit meiner Kollegin den Traum einer eigenen Praxis erfüllt. Das eigenständige und unabhängige Arbeiten macht mir besonders viel Spaß.

Ich bin sehr dankbar und froh darüber, mit Patienten und Patientinnen aller Altersklassen / von jung bis alt arbeiten zu dürfen! Das ist es, was den Arbeitsalltag besonders spannend und abwechslungsreich macht. Um meinen Patienten & Patientinnen immer neue und abwechslungsreiche Therapieinhalte bieten zu können, besuche ich gerne und regelmäßig Fortbildungen und Seminare.

Auszug aus Fortbildungen:

  • Intensiv-Seminarreihe für LogopädInnen zum Thema »Erfassung und Therapie sprachentwicklungsauffälliger Kinder« (nach Dr. Barbara Zollinger)

  • NF!T®️-Neurofunktionstherapie: Mund/Augen/Hände/Körper
     

Mein Ziel ist es, Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei deren Problemen bestmöglich therapeutisch zu unterstützen und auf deren individuellen Weg zu begleiten! Dabei ist es für mich auch besonders wichtig, Angehörige (Eltern, Partner, Bezugspersonen) miteinzubeziehen, zu beraten und stets ein offenes Ohr zu haben!

Bei Fragen oder persönlichen Anliegen kontaktieren Sie mich jederzeit gerne!

Ich freue mich, viele Menschen in unserem schönen Platzerl unterstützen zu können!

29-04-22 Therapieplatzerl Final-11.jpg
D8X_7974.JPG
D8X_9611.JPG
D8X_8080.JPG